Kategorien
MJC

Männliche C-Jugend gewinnt in Arsten

Am vergangenen Samstag startete unsere männliche C-Jugend auch in den Oberliga-Spielbetrieb. Der erste Gegener war TuS Komet Arsten. Auch wenn sie ihr erstes Spiel hoch verloren hatten, mahnten die JSG Trainer Marcel Stöver und Marco Lege zur Vorsicht, den Gegener nicht zu unterschätzen.

Das Spiel gestaltete sich die ersten 10 min relativ offen. Dann nahm das Angriffsspiel der JSG Fahrt auf und durch 3 Tore in Folge konnte ein Vorsprung heraus gespielt werden. Dieser Vorsprung wurde kontinuierlich bis zur Pause auf 10 Tore ausgebaut. Mit 9 zu 19 Toren startete die 2. Halbzeit.

Dort ging es munter weiter wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Da der Sieg nie gefährdet war konnten beide Trainer allen Jungs Spielzeiten geben. Endstand war 18 zu 39 für die JSG.
„Unser Angriffsspiel war schon ganz gut, mit einigen sehenswerten Spielzügen. In der Abwehr können und müssen wir uns noch verbessern“, resümierten beide Trainer nach dem Spiel.

Für die JSG spielten
Hüllen, M ; Krebs, M. (5); Bruhnken, J. (1); Geldes, J (1); Tabbach,T.; Backer,B. (2); Gravemann, M. (1); Vogel, P. (1); Schiller,N.; Hegener, D. (13); Bayer,L. (5); Tuchlintsky,N. (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.