Kategorien
WJC

Teambuilding der weiblichen C-Jugend im Kletterpark

Am Sonntag, den 12.06.2022 waren unsere weiblichen C-Jugend-Mannschaften (C1 und C2) im Zuge einer Teambuilding-Maßnahme im Kletterpark Conneforde. Die insgesamt 19 Mädels haben gemeinsam mit ihren Trainern während des 3-stündigen Aufenthalts die verschiedenen Parcours gut gemeistert. „Das Ziel Teambuilding ist mehr als gelungen“, sagen die Trainer Stephanie Post/ Niklas Breitwieser (C1) und Jasmin Mattfeldt/ Daniel Otto (C2). „Alle Mädels haben ihr Bestes gegeben und sich in schwierigen Situationen nicht nur mental gut unterstützt. Auch die Stimmung war durchweg positiv.“ sind sich alle Trainer einig. Beendet wurde der gelungene Tag mit einem kleinen Abschlussessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.